Mittwoch, 28. Dezember 2011

Unterschriftenliste für die Seligsprechung

Eine Unterschriftenliste kann als pdf-File bei der Mailadresse: materconsolationis(at)googlemail.com erhalten werden.

Während die Seligsprechung des mit P. Friedrich Lorenz hingericheten Prälat Carl Lampert bereits erfolgte, und auch seitens der Oblaten entsprechende Vorarbeiten geleistet wurden, wurde bisher der Seligsprechungsprozess für P. Lorenz nicht eingeleitet, da keine entsprechende Bekanntheit und Verehrung im Volke vorhanden sei, d.h. seine Geschichte ist bisher nicht bekannt genug. Mit den vorhergehenden Posts und der Liste kann dem hoffentlich abgeholfen werden.


Ich bitte um Bescheid, falls das mit dem Download der pdf-Datei nicht funktionieren sollte, das ist mein erster Versuch mit so etwas.

3 Kommentare:

  1. Bescheid: der Link funktioniert nicht ...

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Florianus. Dann muss ich was anders probieren.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es noch einmal überprüft, der Link funktioniert. Die Datei lässt sich laden.
    Man darf sich nur nicht von der "rapidshare"-Seite verwirren lassen. Einfach auf "Datei herunterladen" klicken und nicht die Pro-Variante wählen, wenn das Fenster aufmacht.

    AntwortenLöschen